Reaktionen

 

 

 

Kinderklinik / Kinderchirugie
Dortmund 04.05.2012
Klinikum Dortmund
PDL Herr Parzier-Koschmieder

Guten Morgen Herr Posadowsky,

im Namen von allen Kinder, die zu Ostern, bei uns im Klinikum waren, möchte ich mich ganz herzlich für die Spende der Bücher bedanken.

Die schönen und handlichen Kinderbücher wurden auf den Kinderstationen verteilt. Von den Eltern haben wir nur positive Rückmeldungen der Bücher gehört.
Wir sind schon gespannt wie das nächste Abenteuer aussieht...wenn die Rasselbande nicht schlafen kann.

Wir sind hocherfreut, dass Sie an die Kinderklinik und Kinderchirurgie in Dortmund gedacht haben. Weiterhin gutes gelingen und viel Erfolg.

 

 

 

 


Wie versprochen, habe ich am 13.3.12 im Kinderhospiz Regenbogenland bei den Zwergen vorgelesen, nachdem ich herzlich empfangen wurde. In einer kleinen Runde, zusammen mit Eltern, Betreuerinnen und Betreuern sowie Damen und Herren des freiwilligen Dienstes, lauschten die Kinder den Abenteuern der Hasenkinder. Auf diese Form der Zuwendung möchte ich nicht mehr verzichten, denn nicht nur den Kindern, sondern auch mir, wurde viel gegeben.

Der nächste Besuch zum Vorlesen der Weihnachtsgeschichte wurde bereits vereinbart: Dienstag, den 27.November 2012.



 

 

 

 

Kontakt
Impressum