Über den Autor

 

 

 

Alfred Posadowsky, Jahrgang 1945:

 

Nach seiner langjährigen Tätigkeit als selbständiger Versicherungskaufmann beendete er 2007 diesen Beruf und beschloss, die neu gewonnene Freizeit dem Wohle weniger begünstigter Mitglieder unserer Gesellschaft zu widmen.

 

Er begann, kleine Bücher für kranke und schwerkranke Kinder zu schreiben, in denen er die ihm seinerzeit von seiner Mutter erzählten Geschichten wiedergibt. Einige der Geschichten hatte er schon vor Jahren in einer Grundfassung geschrieben, jetzt überarbeitet und verlegt.

 

 

Da er aus eigener Erfahrung weiß, dass solche Geschichten häufig dazu beitragen, die Aufmerksamkeit der betroffenen Kinder zumindest für eine gewisse Zeit von ihrer negativen Situation abzulenken, möchte er ihnen auf diese Art ein wenig Freude bereiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere tolle Geschichten erhalten Sie für Ihre Kinder unter www.posabuch.com

 



 

 

 

 

Kontakt
Impressum